Bewertungen

Zurück

CHF 0,00

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/7 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rebecca H. am 28.05.2018

Top Produkt

Der Nail Prep ist ein spitze Produkt, arbeite schon von anfang an mit Akzéntz und alle Produkte sind Top. Kenne keine anderen aber möcht such keine andere kennen lernen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gast am 05.03.2017

sehr ergiebig dank dem pumpspray

Der nailprep kommt mit einem pump spray und hält so sehr lange. er ist super für die nageldesinfizierung, entfettung, dehydration des naturnagels. mit dem nail prep fühle ich mich absolut sicher, dass meine kundinnen nie einen nagelpilz bekommen werden, da er auch alle bakterien abtötet.