LUXIO Build 15ml Bewertungen

Zurück

LUXIO Build 15ml

CHF 33,90

Art.Nr. luxio-build

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/5 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Nathalie S. am 13.06.2018

Super Produkt!

Mit dem Luxio Build bekommt jeder unförmige Nagel ein schöne Form.
Er läuft nicht in die Ränder. Ein super Produkt!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Maria P. am 10.06.2018

Perfekt

Vereinfacht meine Arbeit und hält super!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Simone F. am 28.05.2018

Hält super

Wirklich eine tolle Nagelverstärkung und gibt trotzdem schöne dünne Nägel! Könnte nicht mehr ohne Builder sein!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Daniela W. am 02.08.2017

Tolles Produkt

perfekt für eine schöne Nageloberfläche mit kleinem Aufbau, zieht sich wunderbar glatt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Tabitha S. am 07.04.2017

Top

Luxe Build ist genau das, was uns noch gefehlt hat! Perfekte Verstärkung von Nägeln mit Gellack :-)