Luxio Base Gel Bewertungen

Zurück

Luxio Base Gel

CHF 33,90

Art.Nr. luxio-base-gel

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/8 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Daniela H. am 15.06.2018

Top

Bestes Produkt auf dem Markt

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Angela W. am 14.06.2018

Best Shellac ever !

Ich habe in den letzten Jahren wirklich viel an Shellacmarken ausprobiert und bin endlich superglücklich mit der Linie von Luxio angekommen. Lässt sich extrem schön verarbeiten, supertolle Farben, leichtes Entfernen ohne den Nagel zu strapazieren. Extremer Glanz. Unglaubliche Haltbarkeit. Ich und meine Kunden sind superhappy damit.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Karin C. am 10.06.2018

Empfehlenswertes Produkt

Es ist der beste Unterlack, den ich je genutzt habe und ich habe schon Vieles ausprobiert. Er ist sehr einfach zum auftragen und auch wieder zum ablösen. Er hält locker 4 Wochen und das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut. Die Produktbeschreibung pass gut zum Produkt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Karin C. am 10.06.2018

Empfehlenswertes Produkt

Es ist der beste Unterlack, den ich je genutzt habe und ich habe schon Vieles ausprobiert. Er ist sehr einfach zum auftragen und auch wieder zum ablösen. Er hält locker 4 Wochen und das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut. Die Produktbeschreibung pass gut zum Produkt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rebecca H. am 06.06.2018

Einfach Top

Bin sehr begeistert von der Gellack Linie Luxio. Hält wircklich was es verspricht und geht super leicht zum auftragen und entfernen. Einfach nur Top.